Rebecca Mertens

Sprachen für Vorträge:

Deutsch

Rebecca Mertens

Schwerpunktthemen

Coaching
Karriereberatung
Kommunikation
Persönlichkeitsentwicklung
Selbst- und Stressmanagement

Aus- und Weiterbildung

Ausbildung zum zertifizierten Business Trainer, Moderator und Prozessbegleiter nach DVCT-Kriterien, COATRAIN® Coaching & Personal Training GmbH, Hamburg

Ausbildung zum zertifizierten Business Coach nach DVCT-Kriterien, COATRAIN® Coaching & Personal Training GmbH, Hamburg

Weiterbildung zum „RYL Trainer“ (Rock your life), Ulrich Dehner, Konstanzer Seminare, Konstanz

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) Practitioner- und Masterausbildung, Landsiedel NLP Training, Wiesentheid 

Studium der Ethnologie und Intercultural Communication Studies in Berlin und Frankfurt (Oder)

Berufliche Tätigkeiten

Seit acht Jahren Erfahrung als Trainerin, Beraterin und Coach anfänglich im Bildungswesen und für NGO´s.

Seit 2014 freiberuflich tätig als Business Coach und Trainerin.

Branchenerfahrung

Dienstleistungssektor
IT- Branche
Bildungswesen
Luftfahrbranche
Gesundheitswesen
Non-Profit
Universitäten

Wofür ich mit meiner Arbeit sorge

Mehr Bewusstheit, Wertschätzung und Klarheit

Impulse zur Veränderung gewinnen

Perpektivwechsel

Inspiration, Motivation und Begeisterung

Was mir am Herzen liegt

Dazu beizutragen, dass Menschen sich selbst und ihr Gegenüber besser verstehen und eine gesunde Beziehung zu sich und anderen aufbauen und erhalten können.

Weiterentwicklung, Potenzialentfaltung und das Leben mit allen Sinnen zu genießen.

Immer offen und neugierig für Veränderung und Wandel zu bleiben und mir meine Freude und Begeisterung für das was ich tue zu bewahren.